Frauentanz


Die gemeinsame Freude am Tanzen, Spaß und den Rhythmen stehen im Vordergrund. Es ist aber auch eine schöne körperliche und geistige Herausforderung moderne Choreographien zu tanzen.

Individuell gehe ich auf jede Frau ein, gebe dieser ihren eigenen Raum sich zu entfalten und zu lernen. Die verschiedene Tanz-Elementen vermitteln ein dynamisches, begeisterndes Tanzerlebnis.

Tanzen allein und in Gemeinschaft, experimentieren, neue Bewegungen ausprobieren, Spaß haben, auspowern, Freiheit in den eigenen Bewegungen finden.

Durch Tanzen wird die Koordination, das Selbstbewusstsein und die Ausdauer trainiert und gestärkt.
Ein Einstieg in unsere Tanzgruppe ist bis auf weiteres jederzeit möglich. 

Unsere Tanzpartys, wo wir unsere Leistungen zeigen, für unsere Freunde und Angehörige finden in regelmäßigen Abständen statt.




Kinderkurse  



Seniorenkurse



Privatstunden